Zum Inhalt

About & Kontakt

Swingout Innsbruck ist eine Gruppe von Swing-Freunden und Lindy-Fans, die sich der Verbreitung des Swing-Virus in Innsbruck und Tirol verschrieben hat. Wir organisieren Kurse, Veranstaltungen und vieles mehr – bei uns geht’s vor allem um Lindy Hop, aber auch Collegiate Shag, Balboa, 20s Solo- und Partner-Charleston und Authentic Jazz kommen bei uns nicht zu kurz!
Alle Infos zu Kursen, Veranstaltungen, Tastern sind auf dieser Homepage zu finden.

Wenn du Fragen oder Anregungen hast, uns für deine Feier engagieren, Veranstaltungstipps geben oder sonst etwas wissen willst schreib uns unter
info@swingoutinnsbruck.at

Wenn du Fragen bezüglich deiner Anmeldung zu einem Kurs hast oder deine Anmeldung ändern oder stornieren möchtest, schreib uns unter
anmeldungen@swingoutinnsbruck.at