Zum Inhalt

Parties & Talk

Go to english page!

Welcome Party & Talk

Freitag, 19 Uhr
Ort: Lavendel Bar-Bistro, Ing.-Etzel-Str. 5, 6020 Innsbruck
Eintritt: €  7,- (für Workshopteilnehmer*innen frei)

Der Einfluss von LGBTQIA+ im Jazz, Swing und in der Harlem Renaissance: Diese besondere Präsentation konzentriert sich auf den oft übersehenen Einfluss von queeren Personen auf Jazz und Swing, die Musik und die Tänze und zeichnet ein neues Bild einer Ära von Menschen, deren Identitäten in den Geschichtsbüchern nicht berücksichtigt wurden.

Im Anschluss gibt es einen Lindy Hop Taster und open Dancefloor für alle mit Musik von unseren Schellack DJs Sandra & Axel von Balboa Baby!

Ticket kaufen!

 

Lindy Quest „Glitzer & Glamour“ Party
mit dem Meschugge Quintett

Samstag, 20 Uhr
Ort: Lavendel Bar-Bistro, Ing.-Etzel-Str. 5, 6020 Innsbruck
Beginn Band: 20.30 Uhr
Eintritt: €  15,-

Was wäre ein Workshop Wochenende ohne eine ausgelassene Party?! Dieses Mal findet sie unter dem Motto „Glitzer & Glamour“ statt, also werft euch in Schale (wer mag) und holt eure glitzrigsten und glamourösesten Outfits aus den Tiefen eures Kleideruniversums!
Aufgrund von unbeeinflussbaren Terminverschiebungen mussten Andreas Tentschert & Co leider sehr kurzfristig absagen. Umso mehr freuen wir uns, dass wir das großartige Meschugge Quintett gewinnen konnten, die uns ordentlich einheizen werden!
In den Pausen der Band bespaßen uns Sandra & Axel von Balboa Baby aus Wien und legen mit ihren Schellackplatten nur die feinsten Sounds für euch auf!

Achtung: Bei dieser Veranstaltung wird es keinen Taster geben!

Ticket kaufen!

Farewell Party

Sonntag, 17:30 Uhr
Ort: Brennpunkt Coffee Competence, Ing.-Etzel-Str. 46-48, 6020 Innsbruck
Eintritt: frei

Zum gemütlichen Ausklang laden wir ins Brennpunkt Coffee Competence ein und lassen das Workshop Wochenende entspannt zu Ende gehen mit feiner Musik aus der Dose.

Achtung: Bei dieser Veranstaltung wird es keinen Taster geben!